Interaktives Familienspiel zur Ostergeschichte

Du hast Lust auf Abenteuerreise zu gehen? Los geht es!

Du kannst das Spiel an einem Stück durchspielen. Die Spieldauer wird jedoch je nach Größe eurer Spielgruppe, Alter der Mitspieler und Knobelerfahrung unterschiedlich sein. Falls es dir zu langwierig erscheint, spiele das Spiel doch verteilt auf mehrere Tage, hier unser Vorschlag:

Tag 1   Szene 1 + 2

Tag 2   Szene 3 + 4

Tag 3   Szene 5 + 6 + 7

 

Das Spielmaterial findet sich in unserem Cloudordner zum Herunterladen -> https://cloud.eud.adventist.org/index.php/s/Q55ALQr3HPDKxps

 

Als Spielmaterial findest du eine Spieldatei als Begleiter durch das Spiel sowie 3 Druckdateien, die du für die Spielszenen 4 und 6 benötigst. Für Spielszene 5 benötigst du extra die entsprechende digitale Spieldatei und zudem findest du anbei eine Rätselvorlage für Kleine als Ergänzungsmaterial (mit Lösung).